peuterey beige Kanada eine 5 1 Führung baute Jeder hat seinen Teil beigetragen

Von der kanadischen Presse

TORONTO Kanadas peuterey beige
Goldmedaillen-Durst bei der Juniorenweltmeisterschaft ist vorbei.

Max Domi wurde zum Top-Stürmer des Turniers ernannt, nachdem er am Montag im Kanada-5: 4-Sieg gegen Russland im Finale des Turniers https://en.wikipedia.org/wiki/Peuterey_(company) zwei Tore erzielt hatte.

Domi, der Sohn der ehemaligen NHLer Tie Domi, beendete das Turnier mit fünf Toren und zehn Punkten in sieben Wettbewerben. Es ist Kanadas erste Juniorenweltmeisterschaft seit 2009.

‚Das war eine einmalige Chance und wir haben es ausgenutzt‘, sagte Domi.

Anthony Duclair (Anthony Duclair), Nick Paul, Connor McDavid (Connor McDavid) und Sam Reinhart (Sam Reinhart) zählten auch, als Kanada eine 5 1 Führung baute.

‚Jeder hat seinen Teil beigetragen‘, sagte Kapitän Curtis Lazar. ‚Niemand ist weiter hervorgekommen als andere.‘

Dmitri Yudin, Ivan Barbashev, Sergey Tolchinsky und Nikolai Goldobin trafen für Russland, das nach einer starken zweiten Phase ins Spiel zurückkehrte.

Zach Fucale beendete mit 26 Saves, genug, um den Job zu erledigen, da Kanada für den gesamten dritten Zeitraum eine 5 4 Führung behielt. Seine zwei größten Paraden konnten mit zwölf und vier Sekunden Vorsprung noch kommen, da Russland mit einem zusätzlichen Angreifer spielte.

‚Im Namen aller Kanadier möchte ich der Hockey-Mannschaft unserer Juniorinnen zu ihrer unglaublichen Leistung bei der diesjährigen Junioren-Hockey-Weltmeisterschaft gratulieren‘, sagte Premierminister Stephen Harper in einer offiziellen Erklärung. ‚Ich möchte https://www.oekopruefzeichen.de auch den Trainern und Organisatoren des Teams gratulieren, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.‘

Kanada gegen Russland ist eine der größten Rivalitäten im Eishockey und vielleicht in allen Sportarten. Der enge Sieg Kanadas über die Sowjetunion bei der Summit Series 1972 ist immer noch eine Quelle jacke peuterey
des Stolzes.

Die Rivalität ist auf der Junior-Ebene genauso stark. Die Sowjetunion gewann 1977 die erste offizielle Juniorenweltmeisterschaft und schlug in ihrem letzten Spiel gegen Kanada mit 6: 4 einen perfekten 7 0-Rekord.

Seitdem hat Kanada 16 Mal Gold gewonnen, Russland oder die Sowjetunion gewinnen weitere 12 Titel. Russland und Kanada haben sich seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion acht Mal im Goldmedaillenspiel getroffen, peuterey größentabelle damen
wobei Kanada fünf Titel und Russland vier gewann.

Das klassische Matchup war eine gute Nachricht für die International Ice Hockey Federation und Hockey Canada, da es von einigen der Probleme der Veranstaltung abgelenkt war, einschließlich Beschwerden über hohe Ticketpreise und enttäuschende Teilnahme in Montreal.

Der Präsident von Hockey Kanada, Tom Renney, hat sich am Montag zu Montreal verpflichtet. In dieser Stadt werden die Medaillenrundenspiele von Kanada bei der Juniorenweltmeisterschaft 2017 ausgetragen. Helsinki, Finnland, wird Gastgeber der Veranstaltung 2016 sein.

peuterey beige

Aber die IIHF sagte am Sonntag, dass sie ‚alle Optionen https://www.oekopruefzeichen.de in Betracht ziehen‘ werde in die 2017 Veranstaltung gehen. IIHF Präsident Rene Fasel schlug auch vor, dass die Ticketpreise für die Spiele zu hoch seien.

‚Ich war wirklich überrascht‘, sagte Fasel auf einer Pressekonferenz. ‚Wenn Sie diese Preisgestaltung in Europa durchführen würden, hätten Sie niemanden in der Arena.‘

peuterey beige

Face-Value-Tickets für Spiele in Montreal begann bei $ 71 und reichte bis $ 336 für das Silvester-Spiel zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten, die 18.295 Fans zog. Nur 14.142 Fans waren anwesend für Kanadas Eröffnungsspiel gegen die Slowakei am Boxing Tag.