peuterey beige und dann nach Bedarf geschnitten wenn sie nur 4 bis 5 Zoll groß

In nur einem Monat wird diese Auswahl an Grünkohl zur Ernte bereit sein, was sie zu einer idealen frühen Ernte für schattige Gärten macht. (Foto: Marian St. Clair) Es gibt jedoch ein kurzes Zeitfenster, wenn die Gefahr von harter Frost ist vorbei und die Laubbäume müssen noch ausbluten, wenn es kühl wird.

Im Allgemeinen benötigen Gemüse wie Salat und Grünkohl weniger Sonnenlicht und Zeit, um eine essbare Ernte zu produzieren als eine Fruchtpflanze, wie Sommertomaten und Gurken.

peuterey beige

Leider verweilten die bitteren Temperaturen in diesem Jahr und ich konnte erst am Sonntag, dem 8. März pflanzen. Der Erfolg hängt davon ab, wie schnell die Tagestemperaturen ansteigen und wann die Eichen, Tulpenpappeln und andere hochragende Harthölzer beginnen werden, die Sonne vollständig zu blockieren Überdachung.

Ich fand jedoch Anfang Februar auf dem Greenville Master Gardener Symposium, das Renee Shepherd, Inhaberin von Renee’s Garden Seeds, als Rednerin vorstellte, genau https://www.oekopruefzeichen.de die richtigen Samen.

Trotz meines späten Starts habe ich große Hoffnungen auf ein italienisches Grünkohl namens Tuscan Baby Leaf und eine Salatmischung namens Wine Country Mesclun.

Anstatt ein spezielles Gartenbett peuterey sobchak
zu schaffen, das die https://www.oekopruefzeichen.de meiste Zeit des Jahres leer stehen würde, entschied ich mich für extra große Plastiktöpfe, die mit Jolly Gardener Planting Mix, einem Premium-Mix mit Pflanzennahrung, gefüllt waren.

Das Pflanzen in Containern bietet noch weitere Vorteile. Wenn nötig, können die Töpfe an einen besseren Ort gebracht werden, wenn ihr derzeitiger Standort schattig wird, und Containerpflanzen sind einfach zu bewässern und zu überwachen.

Eines der Dinge, die ich an Renees Samen am besten finde, ist, dass so viele Informationen über das Samenkorn zur Verfügung gestellt werden. Bevor ich überhaupt angefangen habe, wusste ich, dass der Grünkohl in 5 10 Tagen keimen und nur 25 Tage später reif sein wird zusammen, das ist nur ein wenig mehr als einen Monat, so zähle ich auf Erfolg mit dieser Ernte.

Kale ist ein Liebling in meinem Haus und diese Auswahl, wie Renee bemerkt, ist die am schnellsten wachsende und am besten schmeckende für Baby Blattsalate und Stirfry. Die Samen werden dick gesät peuterey hurricane
und dann nach Bedarf geschnitten, wenn sie nur 4 bis 5 Zoll groß sind und die Kronen für zukünftige Ernten nachwachsen lassen.

Mesclun, für den Fall, dass Sie nicht wissen, ist ein Salat aus einer Auswahl von Salaten und anderen essbaren Blättern wie Löwenzahn, Senf, und Radicchio. Die Wein-Auswahl ist eine andere ‚Schnitt und wieder kommen‘ Ernte, aber erfordert mehr Zeit vor der Ernte Die https://en.wikipedia.org/wiki/Peuterey_(company) Pflanzen keimen in 7 bis 14 Tagen, wobei die Ernte ungefähr 40 Tage später geschätzt wird.

Bis jetzt macht diese neue Bemühung gute Fortschritte. Sowohl der Grünkohl als auch die Salatmischung sind gut unterwegs, aber die Pflanzen müssen in den nächsten Tagen ausgedünnt werden, was ich bei unserem verbesserten Wetter gerne mache.

peuterey beige

In der Zwischenzeit erweist sich das Experiment vom Februar als eine gemischte Sache.

Um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, pflanzte ich drei Arten knollenförmiger oder blosswurzeliger Pflanzen (gekauft von einem Baumarkt und als ‚leicht zu kultivieren‘ peuterey beige
bezeichnet) in Ein-Gallonen-Töpfen, einschließlich blutendem Herzen (Dicentra spectabilis), Maiglöckchen (Convallaria majalis) ), und Clematis Bee ’s Jubilee.

Wegen des Tiefgefrierens im Februar haben die Pflanzen den größten Teil des Februars und Anfang März in der Garage verbracht.

Seit dem Umzug vor zwei Wochen sind alle Klematis und Maiglöckchen gut gewachsen, aber bisher ist nur eine von sechs blutenden Herzen gewachsen.